Gästebuch!
Einträge: 73    |    Aufrufe: 5536

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 11.01.2010 - 19:09 Uhr schrieb Darija
 
hey! lange nicht mehr hier gemeldet...wie es scheint wird diese seite ja nicht mehr so oft besucht....aber hab ejtzt gesehen dass du ein neues interview eingestelt hast! habe mich sofort gefreut als ich es sah! DANKE!!

und wie ich gelesen habe, plant Julian doch noch mit der musik noch weiter zu machen!Smilie ich habs ja auch facebook gesehen das er ift in berlin ist, aber wusste nicht wieso....und die geschiechte mit der band finde ich sehr traurig, und einfach nur gemein.... sie wurden einfach nur fallen gelasen... dazu noch ausgenutzt um um sonst konzerte zu geben!!
und grauenhaft finde ich es auch, das man bei solchen casting shows anruft, und dass überhaupt keinen einflus hat.... man bezahlt danach nur eine hohe telefonrechnung!! ABZOKE!

also ich bleibe noch an julian dran, und erwarte sein album!

lg Darija
Danke noch mal!

E-Mail


Am 30.07.2009 - 13:48 Uhr schrieb Theresa
 
Hallo,

Julian hatte vor dem Auftritt zu mir gesagt, daß er nur noch Fußball spielen will.
Allerdings hat er auf der Aftershow-Party dann gesagt, daß der Auftritt so einen Spaß gemacht hat, daß er sich noch nicht sicher ist, ob er die Musik wirklich an den Haken hängt.

Ich denke, er ist im Moment hin und her gerissen. Aber großartige Hoffnungen, daß demnächst was kommt, würde ich mir jetzt nicht machen.
Irgendwann kommt er, meiner Meinung nach, bestimmt wieder zurück zur Musik.
Aber wann das sein wird und in welchem Ausmaß kann ich mir auch nur ausmalen...

LG Theresa

E-Mail


Am 28.07.2009 - 13:25 Uhr schrieb Darija
 
wie geiel auftrite!!! so hammer e!! black or white ist echt der hammer....haben echt die bühne gerockt!!! ich liebe das lied!!! und bei man in the mirror, konnte man wieder sehen wie geil seine stimmen ist!!! ich hatte nur gänsehaut.......boah die stimme ist geil <3!!!!! unser juli darf einfach nicht aufhören!!!!!

und das lied von cristo und bahar ist auch sehr schön! gefält mir!!

finde es sehr geil, dass die die songs von Jacko gesungen haben......die songs sing sehr geil.......haben die den eigentlich auch andere songs gesungen?(nich nur von michael) haben sie auch noch deren songs gesungen???

lg Darija
hegdl

E-Mail


Am 27.07.2009 - 21:51 Uhr schrieb Anna Laura
 
Hi ne darüber ham wir garnicht geredet aber hat natürlich auch gesagt dass er nich denkt dass es des letzte konzert war... ach übrigens schaut unter news da gibts videos vom auftritt Smilie
glg

HomepageE-Mail


Am 27.07.2009 - 19:06 Uhr schrieb Darija
 
hey!

danke Anna Laura für den bericht!!! ich wünchte ich wäre auch auf dem konzert......ich glaube dir dass das super war......aber ja es ist möglich dass das das letzte konzert von denen war......obvohl ich dass schon dachte, als die sich trenten.....aber geil!!! muss bestümt toll gewesen sein, die wieder zusammen zu sehen!!! ich koemme immer wieder ins schwärmen jetzt!!! jul du bist geil!!! hat er dir wieleicht auch noch was drüber erzählt, ob er doch noch musik in der zukunft machen wil?? (ich habe noch immer die hoffnung!)

allen noch ein schönen tag!

lg darija

E-Mail


Am 27.07.2009 - 15:10 Uhr schrieb Anna Laura
 
Hi Leute
Ich bin gestern Nachmittag zurück gekommen von dem Charity Event und muss sagen es war etwas ganz besonderes... Das Konzert an sich war wirklich schön die 4 haben Michael Jackson songs gesungen, jeder einen einzeln, Julian hat Man in the mirror gesungen! Als Zugabe gabs noch In the still of the night a capella, wie sies ja immer gesungen haben von uns im Publikum gewünscht wie immer nur als "Schubidu" Smilie ... Die Stimmung bei ihrem Auftritt war der Hammer! Sogar die ganzen Stars kamen aus ihrem VIP-bereich vor an die Bühne und ham sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen! Sie wurden von Sascha Sirtl auch als bester Act des Tages benannt was wirklich wahr war! Cristobal äußerte sich dann auch nochmal dazu dass es wohl das letzte Konzert von Room2012 sei aber dass sie das ja jede 2.Woche sagen würden...
Natürlich war der Tag noch lang nicht vorbei nach dem Konzert... nein es kam noch die Aftershow party , und was für eine! Es wurde gefeiert, getanzt, getrunken und es war wirklich die beste Partytruppe die ich lange gesehen hab... dazu haben ein gutes Stück die BB-bewohner beigetragen, denn die konnten wirklich am besten feiern! Auch Rapsoul waren natürlich auf der Party, genau wie Queensberry usw... und unsere Jungs und das Mädel von Room2012 auch! Ich hab mich gut mit Julian unterhalten, ihm gehts gut Smilie Die Party endete für ihn so wie für mich erst sehr spät und zwar um halb 6 Smilie Dann haben sich die letzten von uns auf den Weg zurück ins Hotel gemacht.... Meine Freundin und ich sind gleich zum Frühstückstisch gegangen um halb 7 genauso wie Benni und Eisi von BB und die Jungs von Roger Moore.... Julian kam kurz nach uns im Hotel an ist aber im Gegensatz zu uns hoch ins Zimmer verschwunden Smilie .... Ja insgesamt wars ein sehr schöner Tag mit viel Tanzen, Feiern und gute Laune und mit gaaanz wenig Schlaf bzw in meinem Fall garkeiner Smilie
Hoffe der kurze Bericht gibt euch einen Einblick in das Wochenende Smilie

glg
Anna Laura

HomepageE-Mail


Am 24.07.2009 - 11:05 Uhr schrieb Darija
 
boooooah! wie geil...die geben wieder ein konzert zusammen.......ich hoffe du machts wieder ein fanbericht, und machts einpaar fotos!!! ich freue mich so!!!!!!Smilie Smilie

lg Darija
hegdl

E-Mail


Am 16.07.2009 - 21:45 Uhr schrieb Anna Laura
 
Hey Smilie
Ja des am 25. is n Auftritt von Room2012 des war letztes Jahr auch schon ...bin dieses Jahr auch wieder dabei und danach is so ne kleine Party in ner Disco wo die 4 dann wahrscheinlich auch noch mitfeiern... berichte euch dann natürlich wie das Konzert warSmilie Und hoffe n paar von euch können auch kommen!
glg

HomepageE-Mail


Am 13.07.2009 - 14:12 Uhr schrieb Darija
 
hab das neue unter news gesehen! hab mich so gefreut dass ich jul nach langer zeit wieder sehe! er ist noch immer so süss! ich gerate wieder ins schwärmen.......... hab mir auch wieder auftrite von popstars angeschaut.....gallery finde ich noch immer genial! das war ein so toler auftrit!

und hab auch unter termine gesehen das etwas am 25. juli ist.......von wem ist das konzert? etwa von jul?? das wäre so geil!!!

hab jetzt schon 3 wochen ferien......habt ihr auch schon??

lg darija
hegdl

E-Mail


Am 01.06.2009 - 18:36 Uhr schrieb AnnaLaura
 
Hi
Ja so alte Videos zu schaun ist echt schön... Ich war gestern auf einem Solokonzert von Sascha.... Cristobal war auch da! War ganz schön und Cristobal will auf jedenfall nächstes Jahr wieder was mit den anderen 3 starten...mal schaun obs klappt... wir werden sehn auf jeden fall war es schön Cristobal wieder zu sehen, da es ja jetzt auch schon wieder halbes Jahr her war... ich werd ihm jetzt aber vllt öfter über den Weg laufen, da er ja auch sehr gerne tanzt und dann öfters in D!s danceclub kreisen verkehrt so wie ich...mal sehn ...
glg
Anna Laura

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!